Zwei neue Futterhäuser

17. Juli 2013
Der neue Markt in Aarbergen wird  von  Franchise-Partner Rainer Wendt betrieben.

Der neue Markt in Aarbergen wird von Franchise-Partner Rainer Wendt betrieben.

Das Futterhaus eröffnete am 4. Juli zwei neue Märkte: in Nauen (bei Berlin) und in Aarbergen. Der Nauener-Markt wurde mit knapp 400 m² Verkaufsfläche in ein Hagebaumarkt-Center integriert und ist das erste Futterhaus, das von der Bürger-Gruppe betrieben wird. Die Bürger-Gruppe betreibt deutschlandweit 20 Bau- und Heimwerkermärkte sowie fünf Standorte für Dämmstoffhandel und Technik und ist neuer Franchise-Partner der Futterhaus-Unternehmensgruppe.

Der 400 m² große Markt in Aarbergen wurde von einem bereits bestehenden Franchise-Partner eröffnet. Rainer Wendt gehört mit seinem Markt in Mainz-Kastell bereits seit 2008 zur Futterhaus-Gruppe.


Weitere News ( News Archiv )