Zwei Termine für JBL Kolumbien-Expeditionen

27. Oktober 2021
JBL plant 2022 zwei Expeditionen nach Kolumbien.

JBL plant für 2022 zwei Expeditionen nach Kolumbien.

JBL hatte aufgrund der Corona-Pandemie seine für 2021 geplante Expedition nach Kolumbien in den Februar 2022 verschoben. Über 200 Anmeldungen weltweit gingen bei JBL ein, daher wird die Expedition an zwei Terminen durchgeführt. Die Teilnehmer der ersten Expedition im Februar stehen fest. Für die zweite Expedition im November laufen die Anmeldungen zurzeit.

Wie JBL mitteilt, stehe man in engem Kontakt mit den kolumbianischen Partnern vor Ort, die tagesaktuell von der politischen und Gesundheitssituation berichten. Nach Einschätzung der Kolumbianer wird es keinerlei Probleme geben, die beiden JBL Expeditionen in 2022 durchzuführen.

Anmeldungen für die Reise zu den Altum-Skalaren und Roten Neon sind noch bis zum 1. Mai über die JBL Homepage möglich.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )