Tanja Viefhues (rechts) übergibt den Staffelstab an Anna Samans. Bild: Dr. Clauder
Tanja Viefhues (rechts) übergibt den Staffelstab an Anna Samans. Bild: Dr. Clauder

Personalwechsel im Vertrieb von Dr.Clauder

Nach zwölf Jahren beim Tierernährungsexperten Dr.Clauder übergibt Tanja Viefhues die Verantwortung im Vertrieb an ihre Nachfolgerin Anna Samans, die ab sofort den nationalen Vertrieb sowie die Betreuung der Key Accounts, Zentralen und Großhändler übernimmt.

Wie das Unternehmen mitteilt, hat Tanja Viefhues mit ihrem Engagement maßgeblich zur Weiterentwicklung von Dr.Clauder beigetragen und eine starke Grundlage für die Zukunft geschaffen.

Mit umfassender Erfahrung im Vertrieb bringt Anna Samans nun die idealen Voraussetzungen mit, um das Aufgabenfeld mit Engagement und Fachkompetenz weiterzuführen. Mit ihrem Wissen in der Entwicklung und Umsetzung kundenspezifischer Vermarktungsstrategien werde sie die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern weiter stärken und frische Impulse setzen, teilt Dr.Clauder mit.