Guido Maria Kretschmer wird Markenpartner von Dogs’n Tiger
Designer, TV-Star und bekennender Hundemensch Guido Maria Kretschmer ist ab sofort offizieller Markenbotschafter und -partner der Premium-Marke für Hunde und Katzenfutter Dogs’n Tiger. Guido Maria Kretschmer bringt sich als Testimonial ein, wird auch in Zukunft das Verpackungsdesign mitgestalten und kommuniziert die Philosophie von Dogs’n Tiger über verschiedene Kanäle hinweg. Unter dem Motto „Liebe, die man füttern kann. Weil die Tiere Familie sind, verdienen sie nur das Beste“ entstehen eine Vielzahl an Inhalten – von Social-Media-Formaten über Magazinbeiträge bis hin zu POS-Kampagnen und Events. Das Unternehmen wird über eine breite Kampagne die neue Partnerschaft im Mediamix kommunizieren (TV, Online, Paid-Social, POS).
Dogs’n Tiger wurde im September 2021 gegründet. Das Futter wird gemeinsam mit einer Tierärztin und einer zertifizierten Futterberaterin entwickelt – mit Fokus auf Natürlichkeit, Transparenz und artgerechter Rezeptur. Auf künstliche Zusätze, Füllstoffe oder billige Nebenerzeugnisse wird bewusst verzichtet. Die Produkte werden mittlerweile über den eigenen Shop, Online-Marktplätze und über diverse Handelspartner vertrieben.