Große Freude beim Team der Takefive-Media über die aktuellen Awards des Deutschen Agenturpreises. Bild: Takefive-Media
Große Freude beim Team der Takefive-Media über die aktuellen Awards des Deutschen Agenturpreises. Bild: Takefive-Media

Takefive-Media erneut prämiert

Zum nunmehr dritten Mal in Folge erhält die auf die Heimtierbranche spezialisierte Marketingagentur Takefive-Media den Deutschen Agenturpreis. Mit gleich zwei der Awards wurde die Agentur für ihre Projekte Heimtier-Journal Special und Zookauf Inside ausgezeichnet. 

Seit 2024 erweitert das Kundenmagazin Heimtier-Journal Special das Print-Portfolio der Zookauf-Gruppe. Das kompakte Special ergänzt die bestehenden Kundenformate um gezielte Produktempfehlungen für Endverbraucher und hat sich seither als fester Bestandteil in der Print-Reihe etabliert.

Mit der digitalen Plattform Zookauf Inside entwickelte die Takefive-Media in Coronazeiten für die Zooma-/ Zookauf-Systemzentrale eine leistungsstarke Basis für zeitgemäße Unternehmenskommunikation. Die ganzjährige Kommunikationsplattform bietet Fachhändlern und Industriepartnern der Zookauf-Gruppe eine zentrale Austausch- und Weiterbildungsplattform.

Bereits seit 2014 ehrt der Deutsche Agenturpreis jährlich herausragende kreative und innovative Projekte von Werbe-, Marketing- und Internetagenturen. Der Preis würdigt in den Bereichen B2C, B2B und Agenturdarstellung sowie in verschiedenen Kategorien kreative Projekte und deren mediale Umsetzung. Eine unabhängige Jury aus Fach- und Kreativexperten bewertet die eingereichten Projekte. In diesem Jahr nahmen 328 Agenturen mit ihren jeweiligen Projekten am Wettbewerb teil. Es erfolgten 1.395 Bewertungen in den einzelnen Kategorien.