Aktuelles

Fleischeslust startet in die Eigenständigkeit

7. Juli 2025

Die Premium-Marke Fleischeslust wird künftig als eigenständiges Unternehmen am Markt agieren. Durch die gezielte Herauslösung aus der Seitz Unternehmensgruppe gewinne…

Mehr lesen
Die Fressnapf-Gruppe erzielte 2022 einen Umsatz von 3,5 Mrd. Euro.

Fressnapf setzt starkes Wachstum in 2022 fort

9. Februar 2023

Mit einem Gesamtumsatz von 3,5 Mrd. Euro erreichte die Fressnapf-Gruppe 2022 einen Zuwachs von elf Prozent im Vergleich zum Vorjahr.…

Mehr lesen
BSB Products vertreibt ab sofort Nassnahrung und Snacks der Marke Fleischeslust in UK. Bild: Ines Arnshoff/iStock

Fleischeslust erweitert Vertriebsnetzwerk in UK

9. Februar 2023

Mit BSB Products hat die Seitz-Gruppe das Vertriebsnetzwerk ihrer Marke Fleischeslust um einen neuen Distributor erweitert. BSB Products hat seine…

Mehr lesen
Tom Bootsma ist dem Vorstand von Aquaja beigetreten.

Veränderungen in der Geschäftsleitung von Aquaja

6. Februar 2023

Das niederländische Ladenbauunternehmen Aquaja hat Tom Bootsma zu Jahresbeginn zum Direktor ernannt. Zusammen mit Eigentümer Danny Janssen bildet er den…

Mehr lesen