Die Aqua Expo wird im kommenden Jahr vom 29. September bis zum 1. Oktober stattfinden.

Aqua Expo will Meerwasserbereich ausbauen

Nachdem im Rahmen der Aqua Expo Tage 2022 das Thema Meerwasser-Aquaristik erfolgreich implementiert wurde, hat nun auch ein Meerwasserfisch seinen Platz im Messelogo erhalten.

Die beliebten Clownfische inmitten einer Anemone sind nun auch Bestandteil des Logos. Gleichzeitig wurde im Logo das Wort Tage und die groß geschriebene Jahreszahl entfernt, um so den Messenamen Aqua Expo noch größer abzubilden

Für 2023 plant Messeveranstalter Michael J. Schönefeld den Meerwasserbereich noch weiter auszubauen. Für zusätzliche Ausstellungsfläche sorgt dann ein großer Zeltanbau von 400 Quadratmetern, so wurde auch 2017 die Messe schon einmal wegen Umbauarbeiten durchgeführt.