Steffen Dill, Verkaufs- & Marketingleiter Bosch Tiernahrung, Gerd Kastler, Geschäftsführer Bosch Tiernahrung, Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb VfB Stuttgart,  und Benjamin Langhans, Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg Bosch Tiernahrung, freuen sich über die neue Partnerschaft (von links).
Steffen Dill, Verkaufs- & Marketingleiter Bosch Tiernahrung, Gerd Kastler, Geschäftsführer Bosch Tiernahrung, Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb VfB Stuttgart, und Benjamin Langhans, Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg Bosch Tiernahrung, freuen sich über die neue Partnerschaft (von links).

Bosch Tiernahrung wird neuer Club-Partner des VfB

Bosch Tiernahrung aus Blaufelden-Wiesenbach in Hohenlohe wird ab der neuen Saison für mindestens zwei Spielzeiten Teil der VfB-Partnerfamilie.

Als neuer Club-Partner wird Bosch Tiernahrung auf der LED-Bande in der Arena Präsenz zeigen, die offizielle Zuschauerzahl präsentieren und auf den Social-Media-Kanälen des VfB ebenso Flagge zeigen wie mit Promotion-Aktionen. Darüber hinaus werden Bosch Tiernahrung und der VfB zeitnah auch ein gemeinsames Lizenzprodukt für Hunde auf den Markt bringen. 

„Wir freuen uns sehr, dass Bosch Tiernahrung zu unserer Partnerfamilie stößt und wir gemeinsam auch ein Produkt für alle Hundefreunde unter den VfB-Fans anbieten werden. Als neuer Club-Partner bekennt sich Bosch Tiernahrung wie der VfB zu Nachhaltigkeit und zur unternehmerisch gelebten Verbindung von Tradition und Innovation“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart. Als regional ansässiges Familienunternehmen teilen wir gemeinsame Werte, wie Traditionsbewusstsein, gesellschaftliche Verantwortung und Heimatverbundenheit“, sagt Gerd Kastler, Geschäftsführer Bosch Tiernahrung.