Norbert Dahl (Landfuxx), Lukas Hartger (Geschäftsführer Landfuxx Emlichheim), Marleen Zieseler (Dr. Clauder’s), Kevin Tallen (Mitarbeiter Landfuxx Emlichheim) und Alex Bliesener (Mitarbeiter Landfux Emlichheim) bei der Gewinnübergabe (von links).
Norbert Dahl (Landfuxx), Lukas Hartger (Geschäftsführer Landfuxx Emlichheim), Marleen Zieseler (Dr. Clauder’s), Kevin Tallen (Mitarbeiter Landfuxx Emlichheim) und Alex Bliesener (Mitarbeiter Landfux Emlichheim) bei der Gewinnübergabe (von links).

Challenge zur Steigerung der Markenbekanntheit

Landfuxx und Dr. Clauder’s starteten im Oktober 2023 mit einer 100-Tage-Challenge, um die Bekanntheit ihrer Eigenmarken bei Neukunden zu steigern. Die Aktion beinhaltete kreative Verkaufsförderungsmaßnahmen, ein Social-Media-Konzept und PoS-Aufbauten, die alle speziell darauf ausgelegt waren, die Eigenmarken in den Vordergrund zu rücken. Die enge Zusammenarbeit mit den Landfuxx-Märkten und Partnern führte zu einem regen Austausch im Wettbewerb.

Die drei Gewinner der Challenge freuten sich über attraktive Preise: Der erste Platz, Landfuxx Emlichheim, erhielt für ein Jahr einen von Landfuxx und Dr. Clauder’s gebrandeten Mini Cooper.