Das Team der Takefive-Media freut sich über die drei Auszeichnungen des Deutschen Agenturpreises.
Das Team der Takefive-Media freut sich über die drei Auszeichnungen des Deutschen Agenturpreises.

Deutscher Agenturpreis für Takefive-Media 

Mit dem Deutschen Agenturpreis werden jährlich kleinere und mittlere Agenturen ausgezeichnet, die mit viel Kreativität, hoher Qualität und auf innovative Weise erfolgreich neue Projekte entwickeln. Zu den diesjährigen Gewinnern zählt auch die auf Marketingdienstleistungen im Heimtierbereich spezialisierte Agentur Takefive-Media, die für ihre Projekte Zookauf Inside sowie Zookauf Kids ausgezeichnet wurde.

In Pandemiezeiten für die Zooma-/Zookauf-Systemzentrale entwickelt, dient die innovative digitale Kommunikationsplattform Zookauf Inside seitdem den Fachhändlern und Industriepartnern der Heimtierbranche als wichtiger Austausch-, Beratungs- und Weiterbildungskanal. Aufgrund ihrer vielfältigen Multimedia-Inhalte und vieler interaktiver Features wird den Teilnehmern ein umfangreiches Spektrum an Möglichkeiten zur Information, Schulung und Vernetzung geboten. Ausgezeichnet wurde das digitale Projekt in der Kategorie B2B / Event (Digital).

Das speziell für Kinder entwickelte Magazin Zookauf Kids der Zookauf-Gruppe ist auf die jüngsten Tierfreunde ausgerichtet und bietet einen lehrreichen wie unterhaltsamen Einblick in die Welt der Tiere. Jede Ausgabe kombiniert informative Artikel, Rätsel und ein Poster. Gewürdigt in den Kategorien B2C / Content-Marketing sowie B2C / Point-of-Sale erhielt das Kinder-Magazin gleich zwei Auszeichnungen.