Erfolgreiche Premiere

26. November 2012

6.000 Besucher kamen am 17. und 18. November zur 1. Katzenmesse München in die kleine neue Olympiahalle. Für zahlreiche Attraktionen und hochkarätige Gäste unter den Rassekatzen hatten die Veranstalter Fressnapf München und der 1. Bayerische Edelkatzenclub gesorgt.

Auf über 3000 Quadratmetern fanden Katzenfreunde alles rund um das Thema Katze. Neben dem informativen und unterhaltsamen Programm auf der Radio Arabella Show-Bühne war der Höhepunkt eine Rassekatzenausstellung mit „500 Topmodels“ aus ganz Europa.

Zudem wurden mehr als 2000 Euro durch Tombola und Glücksrad gesammelt und am Ende der Veranstaltung an das Münchner Tierheim, die Tiertafel Deutschland e.V. sowie die Vereine „Katzentatzen… wir hinterlassen Spuren“ und „Animal Help Espania“ überreicht.


Weitere News ( News Archiv )