In den kommenden Wochen wird der Webshop um eine englischsprachige Version erweitert.
In den kommenden Wochen wird der Webshop um eine englischsprachige Version erweitert.

Fleischeslust mit neuem Webshop

Die Premium-Tierfuttermarke Fleischeslust der Langwedeler Seitz-Gruppe ist mit einem neuen Webshop am Start. Auf der technisch und optisch vollkommen neu aufgebauten Seite finden Kunden unter www.fleischeslust-tiernahrung.de neben dem Sortiment an Hunde- und Katzennahrung jetzt zusätzliche Content-Module wie Ratgeber-und Hilfeseiten.

Aufgebaut ist die neue E-Commerce-Website auf Shopify-Technologie. Sie trägt das „Trusted-Shops“-Gütesiegel, über das Kunden eine Bewertung abgeben können. Optimiert wurde im Zuge der Webshop-Realisierung zudem die Versandlogistik. Über eine Schnittstelle ist der Online-Shop heute direkt an den Logistikdienstleister der Seitz-Gruppe angeschlossen. „Dadurch hat sich unsere Lieferzeit in Deutschland und Österreich auf zwei bis maximal vier Tage verkürzt“, berichtet Insa Oeltermann, Trade Marketing Managerin bei Seitz.