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Fleischeslust startet POS-Kampagne

Neben Informationen zu Inhaltsstoffen, Nachhaltigkeit und Herkunft enthält das Packaging jetzt auch Hinweise bezüglich des Verzichts auf Geschmacksverstärker, Farbstoffe und Konservierungsmittel.

Mit „Best Buddy“ startet Seitz Tiernahrung eine nationale POS-Kampagne der Premium Nassfutter-Marke Fleischeslust. Bereits ab dem 26. September sollen Tools wie Pop-Up-Säulen, Wobbler und Kistenstecker die Kampagne ankündigen.

Zusätzlich können Kunden an Aufbauten befestigte Abreißzettel mit nach Hause nehmen und sich über das Gewinnspiel informieren. Vom 17. Oktober bis 17. November verlost Fleischeslust täglich Futterboxen und wöchentlich ein Hundefotoshooting. Wer mitmachen möchte, kauft 400 Gramm Fleischeslust Wurst, bewahrt den Kassenbon auf und lädt ihn auf der Gewinnspielseite hoch.

Mit der „Best Buddy“-Kampagne möchte Seitz den Verpackungsrelaunch von Fleischeslust unterstützen. „Nur das Beste für meinen Besten“, lautet der Claim der Kampagne, die durch eine 360 Grad Kommunikation unterstützt wird.