
Fressnapf feiert Geburtstag
Fressnapf feiert 2025 sein 35-jähriges Bestehen. Im Jahr 1990 startete Torsten Toeller mit seinem ersten Markt in Erkelenz. Bereits 1992 begann die Expansion im Franchise-System in Deutschland, gefolgt von der internationalen Expansion 1997, die mit den ersten Märkten in Österreich und der Schweiz startete. 1998 wurde die erste Exklusivmarke „MultiFit“ eingeführt und 2009 öffnete der 1000. Fressnapf-Markt in München seine Türen. 2020 wurde das Kundenprogramm „Friends“ ins Leben gerufen, das Kunden maßgeschneiderte Coupons, Rabatte und Aktionen bietet. Zuletzt, im Jahr 2024, erhielt Fressnapf ein neues, zeitgemäßes Logo.
Die von Torsten Toeller gegründete Fressnapf-Gruppe ist heute ein international erfolgreiches Unternehmen mit mehr als 20.000 Mitarbeitern aus über 50 Nationen und über 2.600 Märkten in 13 europäischen Ländern.
Vom 27. Februar bis zum 21. April wird der Geburtstag mit einer großen Jubiläumskampagne gefeiert. Unter dem Motto „35 Jahre Fressnapf: Pfoten hoch, Preise runter!“ gibt es bereits zum Start der Kampagne bis zu 35 Prozent Rabatt auf ausgewählte Produkte im digitalen Handzettel. Aber auch nach der Handzettelwoche wird es zahlreiche Angebote und Rabatte geben. Auf Fressnapf Friends Mitglieder wartet zum Beispiel ein Gewinnspiel mit über 184 Gewinnen. Darunter eine einwöchige Hausbootreise und ein Ferienhausgutschein in Österreich.