fn

Fressnapf-Gruppe und Purina vergeben „Innovation Award“

Die Fressnapf-Gruppe sucht erneut die besten Innovationen im Heimtiermarkt, dieses Mal gemeinsam mit dem Partner Nestlè Purina Petcare. Durch die Partnerschaft beim „Innovation Award“ wollen Fressnapf und Purina gemeinsam innovative Lösungen fördern und so neue Impulse in der Heimtierbranche setzen. Der ausgelobte „Fressnapf Innovation Award“ richtet sich dabei sowohl an junge Start-up-Unternehmen als auch an etablierte Unternehmen bzw. Hersteller mit innovativen Produkten oder Services für Mensch und Haustier.

Bis zum 16. Juni können Unternehmen sich über eine eigens geschaltete Website bewerben. Den Gewinnern winken neben der Auszeichnung Beratungs- und Medialeistungen im Wert von mehr als 50.000 Euro sowie eine Integration in das Fressnapf-Ökosystem rund ums Haustier.

Eine Jury, bestehend aus dem Fressnapf und Purina Top-Management, wird die Bewerbungen anhand verschiedener Kriterien wie dem Innovationsgrad, Marktpotenzial und Kundenmehrwert bewerten und am Ende in verschiedenen Kategorien einen Award vergeben. Die Preisverleihung ist für September geplant.