Der neue Vorstand und Beirat des IVH

IVH-Vorstand bestätigt

Bei den aktuellen Wahlen zu den Gremien des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) wurde der IVH-Vorstand bestätigt. Neuerungen gab es im Beirat.

Die Wahlen erfolgten turnusmäßig im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des IVH am 16. September in Berlin. Georg Müller (Interquell) wurde erneut zum IVH-Vorsitzenden gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Nicole Rabehl (Vitakraft) als Stellvertretende IVH-Vorsitzende und gleichzeitig Vorsitzende der Fachabteilung Tiernahrung sowie Dr. Gerd Großheider (H. v. Gimborn) als Stellvertretender IVH-Vorsitzender und gleichzeitig Vorsitzender der Fachabteilung Bedarfsartikel.

Wiedergewählt wurden auch die weiteren IVH-Vorstandsmitglieder Roland Böhme (JBL), Thomas Neumann (Saturn Petcare), Dirk Wellen (Rondo Food) und Hubert Wieser (Nestlé Purina PetCare Deutschland).

Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Alexander Gerards (Dr.Clauder solutions for pets), Jannis Seemann (Juwel Aquarium), Felix Vos (Mera Tiernahrung) und Dr. Jürgen Wigger (Bewital petfood) bestätigt. Neu in den IVH-Beirat gewählt wurden Christoph Hubo (Beaphar) und Céline Levointurier (Mars).

Stephan Hoose (Josera) und Martin Sprenger (Herm. Sprenger Metallwarenfabrik) wurden als IVH-Rechnungsprüfer wiedergewählt.