Martin Hausleitner, Generalsekretär der European Handball Federation, und Stefan Seitz, International Head of Marketing & Brands bei Josera Petfood, freuen sich über die Kooperation. Bild: Josera
Martin Hausleitner, Generalsekretär der European Handball Federation, und Stefan Seitz, International Head of Marketing & Brands bei Josera Petfood, freuen sich über die Kooperation. Bild: Josera

Josera Petfood wird Partner der European Handball Federation

Josera Petfood ist offizieller Partner der European Handball Federation. Die breit angelegte Partnerschaft umfasst eine umfangreiche Werbepräsenz bei den kommenden EHF Euros der Männer (Januar 2026) und Frauen (Dezember 2026). Vermittelt wurde die Kooperation durch Infront Sports, einem langjährigen und exklusiven Medien- und Marketingpartner der EHF.

Zudem unterstützt Josera die Jugend-Europameisterschaften der EHF. Und auch unterjährig wird die Josera-Handball-Kampagne „We all love to play!“ in die Aktivierungsstrategie der EHF eingebunden.

Während der Europameisterschaften ist das Highlight die Präsenz des prägnanten gelb-roten Josera-Logos auf dem Trikotärmel aller Spieler. Darüber hinaus wird Josera in den Arenen auf den LED-Banden am Spielfeldrand, den Videowürfeln und den Interview-Backdrops zu sehen sein.

„Diese Partnerschaft ist für uns von großer strategischer Bedeutung, da sie unser internationales Engagement für den Handballsport unterstreicht“, betont Stefan Seitz, International Head of Marketing & Brands bei Josera Petfood. „Handball ist ein echter Familiensport, der unsere Werte als familiengeführtes Unternehmen authentisch widerspiegelt und gleichzeitig eine hohe Sichtbarkeit bietet. Die Europäische Handball Federation ist mit ihrer professionellen und zugleich bodenständigen Ausrichtung der ideale Partner für uns.“

Nicht nur in den Arenen und an den Bildschirmen wird die Marke Josera durch und mit dem Handball transportiert. Rund um die Handball-Europameisterschaft der Herren im Januar 2026 sind zahlreiche Online- und Social Media-Promotions sowie Aktionen im stationären Handel geplant. Zudem wird die Kampagne im deutschen Fernsehen mit TV-Spot rund um Handball-Star-Torhüter und Josera-Testimonial Andi Wolff verlängert.