Kiebitzmarkt Partnertagung in Erding

12. Juli 2022
 Im Rahmen der Partnertagung besuchten die Kiebitzmarkt-Partner den Firmensitz von Kerbl.

Im Rahmen der Partnertagung besuchten die Kiebitzmarkt-Partner den Firmensitz von Kerbl.

Vom 17. bis 19. Juni trafen sich Kiebitzmarkt-Partner in Erding zur diesjährigen Partnertagung der NBB Fachmärkte für Tier + Garten. In Kooperation mit der Firma Kerbl wurde den Teilnehmern ein vielfältiges Programm geboten.

Die Tagung startete mit einer Führung durch das etwa zwei Hektar große Lager von Kerbl im Ampfing. Direkt im Anschluss ging es nach Buchbach zum Kerbl-Hauptsitz. Nach der Vorstellung aller Neuheiten folgte der Besuch des Showrooms, in dem Module vor allem aus dem Heimtierbereich, aber auch aus dem Bereich Hobbyfarming präsentiert wurden.

Am Samstagvormittag startete der offizielle Teil mit der Tagung der Kiebitzmarkt-Systemzentrale. Aktuelle Themen aus den Bereichen Einkauf, Eigenmarken und Marketing wurden den Partnern vorgestellt. Zudem gab es einen Workshop, um gemeinsame Ziele und Leitbilder zu entwickeln.

Am Nachmittag rundete die Besichtigung der Traditionsbrauerei Erding mit anschließender Verkostung das Tagungsprogramm ab.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )