18 Influencer bereiteten unter professioneller Anleitung ein 3-Gänge-Menü zu.
18 Influencer bereiteten unter professioneller Anleitung ein 3-Gänge-Menü zu.

Kochevent für Catfluencer

Hagen lud mit seiner Marke Catit am 3. Februar Catfluencer zu einem exklusiven Kochevent in Düsseldorf ein. Anlässlich der neuen Futterreihen Catit Recipes und Catit Cuisine des Herstellers bereiteten 18 Teilnehmer unter professioneller Anleitung des renommierten Chefkochs Sven Strenger ein 3-Gänge-Menü zu.

Zur Vorspeise gab es Süßkartoffel-Suppe mit Backfisch-Bällchen, gefolgt von Maishähnchenbrust auf Erbsenpüree und für den süßen Abschluss Cranberry-Muffins mit Blaubeer-Eis. Jeder Gang war angelehnt an die Zutaten der neuen Catit Recipes Katzenfutter-Reihe.

Die Gäste teilten ihre Eindrücke des Abends mit ihren rund 800.000 Followern auf Social Media. Der Abend war nicht nur voller kulinarischer Highlights, sondern bot den Katzenfans auch die Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen, Erfahrungen zu teilen und die Produktvielfalt von Catit kennenzulernen. Das Team von Catit verriet Details zur Unternehmensphilosophie und beantwortete Fragen rund um die Produkte, ihre Funktionen und Besonderheiten.

Mit der Futterreihe Catit Recipes, die in drei Geschmacksrichtungen erhältlich ist, bringt Catit ein Trockenfutter auf den Markt, das schonend zubereitet ist und natürliche, regionale Zutaten enthält. Das Catit Cuisine Gourmet-Nassfutter ergänzt das Sortiment um 4 Eintöpfe, 4 Pasteten und 2 Mousse. Die Rezepturen der Futterreihen enthalten kein Weizen, kein Soja und keine künstlichen Aroma- und Farbstoffe. Für die Idee und Umsetzung des Events ist die Agentur für Petfluencer-Marketing Tony verantwortlich.