Die Kampagne soll vor allem Halter von nahrungssensiblen Hunden ansprechen, die häufig lange auf der Suche nach einem gut verträglichen Futter für ihre Lieblinge sind.
Die Kampagne soll vor allem Halter von nahrungssensiblen Hunden ansprechen, die häufig lange auf der Suche nach einem gut verträglichen Futter für ihre Lieblinge sind.

Mera startet Kampagne

„HUNDert Prozent Lebensfreude“ – das verspricht Mera mit seiner Kampagne zu seinen Produkten der Hundefutterlinie „pure sensitive“, die jeweils nur eine tierische Protein- und eine Kohlenhydratquelle enthalten und somit perfekt auf die Bedürfnisse von Hunden mit Unverträglichkeiten abgestimmt sind.

Die Kampagne punktet mit echten Geschichten von Hundebesitzern und ihren Lieblingen.  Einige von ihnen haben es auf die Verpackungen der Produkte geschafft, was für einen hohen Wiedererkennungswert am PoS sorgen soll. So erfahren die Kunden etwa von den Huskys Beast und Lou, die unter schlechten Haltungsbedingungen und Verwahrlosung litten, bevor sie bei ihrem jetzigen Herrchen Ben ein liebevolles Zuhause und jede Menge Kuscheleinheiten fanden.