mearawerbung

Mera sucht kreative Werbespot-Ideen

Mera führt gemeinsam mit der Agentur Spotrocker einen Wettbewerb durch, bei dem kreative Köpfe ihren eigenen Werbespot zu den Mera Leckerlis drehen können. „Lieblingssnacks für deinen Lieblingshund” – unter diesem Motto kann jeder mit bis zu drei gemäß dem offiziellen Briefing selbstproduzierten Werbespots teilnehmen. Mera und Spotrocker suchen emotionale Social Media Spots, die gemeinsame Momente einfangen, die mit den Mera-Leckerlis beim Training, beim Herumtoben oder beim gemütlichen Kuscheln auf der Couch entstehen.

Bis zum 31. Juli können die Videos online eingereicht werden. Für die Produktion der Werbespots stellt Mera kostenlose Produkt-Sets bereit. Schon während der Einreichungsphase wird zudem ein Produktionsbudget von insgesamt 6.000 Euro unter den Produzenten der beliebtesten Videos aufgeteilt.

Am Ende winken den Produzenten der zehn beliebtesten Videos zudem Geldpreise von insgesamt 12.000 Euro. Über die Vergabe der Preise entscheidet Mera unter Berücksichtigung der Meinung der Online-Community, die die produzierten Werbespots ansehen, teilen und per Abstimmung bewerten kann. Den zehn Nutzern, die besonders fleißig abstimmen, winken ebenfalls Geldpreise.