Die Kampagne wird unter anderem begleitet vom Koi-Influencer Yvo de Wal. Bild: Oase
Die Kampagne wird unter anderem begleitet vom Koi-Influencer Yvo de Wal. Bild: Oase

Oase startet Inspirationskampagne für Koi- und Teich-Produkte

Oase macht mit einer internationalen Inspirations-Kampagne das Thema Koi neu erlebbar. In digitalen Formaten, Dokumentationen und Social-Media-Inhalten trifft emotionale Erzählung auf fundiertes Fachwissen. Im Zentrum stehen dabei aufwendig produzierte Inhalte aus Japan, den USA und Europa, begleitet von den bekannten Koi-Influencern Yvo de Wal („The Koi Partner“) und Martin Kammerer („Konishi Europe“).

Mit der neuen Koi- und Water Garden-Kampagne verfolgt Oase ein klares Ziel: mehr Aufmerksamkeit für hochwertige Teichtechnik, mehr Engagement durch digitale Erlebnisse – und mehr Markentreue durch emotionales Storytelling. Dabei richtet sich die Kampagne bewusst an zwei Zielgruppen: erfahrene und neue Endkunden auf der einen Seite – sowie Händler, Realisierer und Fachpartner auf der anderen. Für beide Zielgruppen wurden eigene Landing Pages eingerichtet:
Für Endkunden: www.oase.com/thekoiexperience
Für Fachpublikum: www.oase.com/thekoihub
Informationen zu Produkten und zum Bau eines Koi-Teichs außerdem im Koi-Guide