Das Josera Marketingteam beim Eröffnungsspiel:  Marketingleiter Stefan Seitz, Kirsten Seidel, Leitung Brand Marketing International, und Martin Kirsch, Brand Marketing International (von rechts).
Das Josera Marketingteam beim Eröffnungsspiel: Marketingleiter Stefan Seitz, Kirsten Seidel, Leitung Brand Marketing International, und Martin Kirsch, Brand Marketing International (von rechts).

Josera ist Partner der Handball EM

Josera Petfood unterstützt als Sponsor die Handball Europameisterschaft der Männer, die vom 10. bis 28. Januar  in Deutschland ausgetragen wird. Damit präsentiert sich die Marke der Erbacher the food family erstmalig bei einem Sportevent dieser Größenordnung.

Als Partner der Men’s EHF Euro 2024 wird Josera bei allen 65 Spielen auf dem linken Trikot-Ärmel eines jeden Spielers der 24 teilnehmenden Mannschaften zu sehen sein. Während aller 65 Spiele wird zudem eine Josera-Animation auf der TV-relevanten LED-Bande ausgespielt. Hinzu kommt die Präsenz auf dem Videowürfel über den Spielfeldern in den Arenen während des gesamten Turnier-Zeitraums. Und auch online wird Josera über digitale Werbung auf den EHF-Kanälen rund 1,1 Millionen Social Media- und Homepage-Kontakte generieren.

Für die Fans vor Ort wird es natürlich auch Josera zum Anfassen geben: Bei den Spielen der deutschen Mannschaft kommt das Maskottchen Seppl zum Anfeuern und für Fotos in die Arena. Bei zahlreichen Mitmachaktionen gibt es zudem Josera-Preise zu gewinnen. Josera selbst wird auch am PoS auf die Partnerschaft aufmerksam machen und lädt Kunden zu einem Gewinnspiel ein, bei dem sie Karten für ausgewählte Spiele der Handball-EM 2024 gewinnen können.