Trixie startet mit einem Online-Shop für Endverbraucher. Bild: Trixie
Trixie startet mit einem Online-Shop für Endverbraucher. Bild: Trixie

Trixie launcht Webshop für Endverbraucher

Trixie hat als Teil einer ganzheitlichen Markenstrategie zum 20. Mai einen Onlineshop für Endverbraucher gelauncht. Wie das Unternehmen mitteilt, dient der neue Shop als zusätzliche Plattform, um das Markenimage zu stärken und das Produktportfolio detaillierter in Szene zu setzen.

„So können weitere Zielgruppen erschlossen werden, denen über den Shop Zugriff auf das gesamte, umfangreiche Trixie-Sortiment ermöglicht wird“, erklärt Trixie in einer Pressemitteilung. Auch der stationäre Handel könne von der Vergrößerung des Bekanntheitsgrades der Marke Trixie profitieren. Denn die direkte Nähe über den Shop zum Endverbraucher biete Trixie wertvolle Einblicke und Erkenntnisse zum Umgang mit dem Produktsortiment.

„Ziel ist es, Kunden noch stärker an unsere Marke zu binden und die Nachfrage nach Trixie-Produkten stationär wie online zu erhöhen“, so Burkhard Friedrichsen, Geschäftsführer bei Trixie. Die Fachhandels-Partner sollen bei Trixie weiterhin im Mittelpunkt stehen.