Ardap Care will mit der TV-Kampagne der Marke Bactador mehr Aufmerksamkeit verschaffen.
Ardap Care will mit der TV-Kampagne der Marke Bactador mehr Aufmerksamkeit verschaffen.

Umfangreiche TV-Kampagne geplant

Ardap Care startet am 26. Januar 2024 mit einer TV-Kampagne für die Marke Bactador. Die Kampagne wird über fünf Wochen auf reichweiten Sendern ausgestrahlt. Der Fokus wird dabei auf den TV-Sendern ZDF und VOX liegen.

Begleitet wird die TV-Premiere von Aktivitäten auf reichweitenstarken Online-Kanälen wie YouTube, Instagram, Facebook sowie über Online-Ads und die neue Website www.bactador.de mit Blogartikeln und Anwendungstipps für den vielfältigen Einsatz im Haushalt, in der Tier- und Familienumgebung.

Zudem sollen TV-Displays, die sich passend zu den vielfältigen Zielgruppen der Marke (Hundehalter, Katzenhalter, Kleintierhalter, aber auch Haushaltsführende und Familien) prominent an verschiedenen Orten im Markt platzieren lassen, für eine große Aufmerksamkeit am POS sorgen. Darüber hinaus wird es weitere POS-Materialien wie Broschüren, Wobbler, Poster und Regalschienen geben.