kaiserslautern

Zoo & Co. expandiert weiter

Petra Ingendae eröffnet heute in Kaiserslautern ihren vierten Zoo & Co. Fachmarkt. Auf 800 Quadratmeter Ladenfläche bietet der Markt ein Sortiment für Hunde, Katzen, Nager sowie für Zier- und Wildvögel.

„Besonders der Bereich Katze steht bei uns im Mittelpunkt. Wir sind hier speziell bei Nassfutter für Katzen extrem hochwertig aufgestellt“, erklärt Petra Ingendae. Die erfolgreiche Unternehmerin, die selbst eine Katzenpension leitet und seit über 10 Jahren eine Zucht für Bengalkatzen führt, sieht darin ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal: „Ich denke, dass ich durch meine Expertise, die durch langjährige Erfahrung im Umgang mit Tieren, insbesondere Katzen, gestützt wird, dazu in der Lage bin, die Kunden sehr fachspezifisch und kompetent in allen Bereichen zu beraten und zu unterstützen.“

Am Eröffnungswochenende gibt es vom 1. bis zum 3. Dezember 20 Prozent auf den gesamten Einkauf, Probierstände von Tiernahrungsherstellern sowie ein Glücksrad mit Gewinnen rund ums Tier. Besonderes Highlight in Kaiserslautern: Das innovative Unterwasserlaufband für Hunde von HuffysFit.