Zoo Royal nutzt für seine Eigenmarke jetzt den Schnelllieferdienst Flink.

Zoo Royal nutzt Schnelllieferdienst Flink

Hunde- und Katzenhalter können jetzt Futter der Eigenmarke von Zoo Royal, einem Unternehmen der Rewe Group, auch über den Lebensmittel-Schnelllieferdienst Flink ordern und sich ganz bequem nach Hause liefern lassen. 

Als Partner wird Flink bereits seit 2021 in Deutschland von Rewe bei seinen Warenauslieferungen versorgt und stellt inzwischen mehr als 2.400 Produkte zu. „Wir freuen uns, dass wir das Produktportfolio von Flink nun mit Zoo Royal erweitern. Somit schaffen wir gemeinsam eine weitere Option für unsere Kunden, schnell und flexibel ihre Vierbeiner mit Zoo Royal zu versorgen“, erklärt Annette Limmer, Geschäftsführerin von Zoo Royal.

„Die hochwertigen Produkte von Zoo Royal sind eine tolle Erweiterung unserer ‚Katze & Hund‘ Kategorie und werden ab sofort an über 100 deutschen Standorten für unsere Kunden verfügbar sein“, führt Daniel Reinhard, Director Commercial bei Flink, aus.