Geoffroy Lefebvre, CEO von Zooplus: „Der Start des Zooplus-Abonnementmodells ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, die ultimative Online-Destination für Tierhalter in ganz Europa zu werden.“
Geoffroy Lefebvre, CEO von Zooplus: „Der Start des Zooplus-Abonnementmodells ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, die ultimative Online-Destination für Tierhalter in ganz Europa zu werden.“

Zooplus führt flexibles Abomodell ein

Der Onlineanbieter Zooplus startet ein Abonnementmodell für die Lieferung von Heimtierartikeln. Zunächst wird das Modell in Deutschland und Österreich angeboten. In den kommenden Monaten soll es auf mehr als 20 europäische Länder-Shops erweitert werden. Das Zooplus Abo ist bequem und flexibel: Kunden wählen aus einer großen Auswahl an Artikeln das Lieblingsprodukt für ihr Haustier aus, geben ihre bevorzugte Lieferfrequenz an und bekommen das Produkt automatisch und regelmäßig nach Hause geliefert. Der Service kann jederzeit hinsichtlich der Frequenz angepasst oder pausiert werden.

Geoffroy Lefebvre, CEO von Zooplus, betont die strategische Relevanz des Zooplus-Abonnementmodells: „Bei Zooplus stehen die Haustierbesitzer an erster Stelle. Von unseren Kunden wissen wir, dass sie ein hohes Maß an Komfort und ein nahtloses Einkaufserlebnis schätzen. Der Start des Zooplus-Abonnementmodells ist ein bedeutender Meilenstein auf unserem Weg, die ultimative Online-Destination für Tierhalter in ganz Europa zu werden. Durch das Angebot der besten Auswahl und des bequemsten Services streben wir an, das Kundenerlebnis auf die nächste Stufe zu heben und die Kundenloyalität weiter zu steigern.“