arbeitgeber

Zwei Auszeichnungen für Fressnapf

Die Fressnapf-Gruppe wurde für ihr Recruiting und ihre People-Kampagnen jetzt mit dem Siegel „Arbeitgeber der Zukunft“ des Deutschen Innovationsinstituts für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIND) ausgezeichnet. Insbesondere konnte Fressnapf in den fünf Bewertungskriterien „moderne Führung“, „Innovationskraft“, „Stand der digitalen Transformation“, „Mitarbeiterfreundlichkeit“ sowie „Strategien fürs Recruiting“ punkten. Das Siegel wird künftig auch in den aktuellen Recruiting-Maßnahmen genutzt werden.

Beim Employer Branding Award, der zuletzt in Wien für Unternehmen verliehen worden ist, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv sind, wurde die Fressnapf-Gruppe mit dem Status „Gold“ prämiert. Die internationale Jury würdigte dabei insbesondere das Employer-Branding Projekt „vom Marktführer zum Mitarbeitermagneten“. Dahinter verbirgt sich die im vergangenen Jahr in vielen Ländern Europas etablierte Arbeitgeber-Kampagne #CharactersWanted.