Aktuelle Ausgabe

2. Juli 2019
Der Aquaristik-Spezialist Eheim feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen.

Der Aquaristik-Spezialist Eheim feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Bestehen.

Nach Ende des bisherigen gemeinsamen Messekonzepts Zoo- & Gartenevent von Egesa und Sagaflor haben die Kasseler mit der Fachmesse Pro garten & tier jetzt ein neues Format aufgelegt. DAS BRANCHEN forum sprach mit Ursula Lindl, Vorstand Sagaflor und Geschäftsführerin der neugegründeten Messegesellschaft GFME GmbH, über das neue Messekonzept und seine Hintergründe. Das Interview dazu lesen Sie in der aktuellen Juli-Ausgabe des BRANCHEN forum, die heute erscheint.

Weitere Themen dieser Ausgabe: die Hausmesse von Trixie in Tarp, die Ganzjahresfütterung von Wildvögeln sowie das Jubiläum des Aquaristik-Spezialisten Eheim.

 


Weitere News ( News Archiv )