Deutscher Agenturpreis 2024 für Takefive-Media
Die Marketingagentur Takefive-Media konnte sich zum zweiten Mal in Folge über die Auszeichnung Deutscher Agenturpreis freuen. Mit ihren Projekten des Heimtier-Podcasts und der Haustier-Studie erhielt die Marketingagentur in diesem Jahr gleich zwei Auszeichnungen.
Seit 2020 führt Takefive-Media in Kooperation mit dem Horse Future Panel regelmäßig die Haustier-Studie durch. Die Studie bietet tiefgehende Einblicke in die Trends und Entwicklungen rund um die Heimtierhaltung sowie das Kaufverhalten der Tierhalter. Ausgezeichnet wurde die Haustier-Studie in der Kategorie B2C / Studie.
Der Heimtier-Podcast ist ein begleitendes Audioformat zum Kundenmagazin Heimtier-Journal der Zookauf-Gruppe. In jeder Folge werden ausgewählte Heimtierthemen eingehend beleuchtet. Experteninterviews runden das Format mit ergänzenden und spannenden Impulsen ab. Der Heimtier-Podcast wurde in der Kategorie B2C / Audio: Podcast gewürdigt.
Mit der Auszeichnung des Deutschen Agenturpreises werden jährlich kleine und mittelständische Agenturen gewürdigt, die sich mit ihren Projekten durch herausragende Qualität, Kreativität und Innovation hervorheben.