Ardap Care unterstützt das Tierheim Bocholt mit einer Spende in Höhe von 10.000 Euro.

Ardap Care spendet für das Tierheim Bocholt

Ardap Care, Spezialist für Heimtierpflegeprodukte, unterstützt das Tierheim Bocholt, das aktuell mit Existenzängsten zu kämpfen hat. So wurde unter den Kollegen gesammelt und der Betrag am Ende durch die Geschäftsleitung auf eine Spende in Höhe von insgesamt 10.000 Euro erhöht.

In der letzten Woche wurde der Betrag dem Vorsitzenden des Tierheims Bocholt, Wolfgang Baten, dem Ehrenvorsitzenden des Tierheims Bocholt, Dirk Schwar, sowie dem Tierheimleiter, Niklas Jägering, übergeben.

„Wir freuen uns über das große Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denen es genauso wie uns von großer Bedeutung ist, die Gesundheit von Tieren zu unterstützen und den Erhalt des für unsere Heimat so wichtigen und engagierten Tierheims Bocholt sicherzustellen“, so Erich Peters und Eric Peters, Geschäftsführer Ardap Care.