Das Futterhaus startet Zusammenarbeit mit Upljft
Die Hamburger Agentur Upljft verantwortet seit Kurzem die Markenarbeit in den sozialen Netzwerken von Das Futterhaus. Mit dem neuen Agenturpartner an seiner Seite möchte das Unternehmen die Bekanntheit seiner Marke weiter steigern und Tierfreunden auch auf seinen Social Media Kanälen ein umfassendes Markenerlebnis bieten.
Die auf Brand Experience und Social Media spezialisierte Digitaleinheit der thjnk-Gruppe hatte sich in einem breit angelegten Pitch durchgesetzt. Seit August verantwortet sie als Leadagentur die strategisch konzeptionelle und kreative Beratung für die Always-on-Kommunikation mit dem Schwerpunkt Social Media.
„Kaum ein anderer Markt ist so im Wandel, wie der des Heimtierbedarfs. Mit think | upljft haben wir einen Partner gefunden, der uns bei den wachsenden Herausforderungen in den Bereichen Marken-Kommunikation und Omni-Channel-Handel, insbesondere im digitalen Umfeld, begleitet”, freut sich Das Futterhaus Geschäftsführer Kristof Eggerstedt über den Start der Zusammenarbeit.
„In enger Zusammenarbeit mit dem Headquarter und den Franchisern wollen wir künftig eine nahtlose Brand Experience entlang aller Touchpoints im Sinne der von Das Futterhaus immer im Mittelpunkt stehenden Mensch-Tier-Beziehung schaffen”, erklärt Dirk Kedrowitsch, Geschäftsführer thjnk | upljft.