Zoo-Royal führt die Brandkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ durch.
Zoo-Royal führt die Brandkampagne „Wir fühlen eure Liebe“ durch.

Zoo-Royal startet neue Brandkampagne

Mit dem Start der nationalen Kampagne „Wir fühlen eure Liebe“ im September schenkt Zoo-Royal persönlichen Liebesmomenten zwischen Mensch und Tier besondere Aufmerksamkeit. Damit positioniert sich Zoo-Royal als Marke, die besonders für die Verwirklichung des ganz persönlichen Lebensstils mit Tier steht. Während des Kampagnenzeitraums vom 11. September bis 22. Oktober liefert das Unternehmen ein breites Aktionsportfolio, das sich genauso vielfältig wie jedes Mensch-Tier-Team gestaltet.

Um der Vielfalt an einzigartigen, liebevollen, verrückten und lustigen Momenten des tierischen Zusammenlebens gerecht zu werden, zeigen ein neuer Zoo-Royal-Werbespot sowie weiteres Bild- und Videomaterial lebensnahe, emotionale Mensch-Tier-Momente. Dabei besteht ein Teil des Bild- und Videomaterials aus Beiträgen von Zoo-Royal-Mitarbeitern und deren Haustieren. In diversen Bewegtbildformaten wird zudem ein neuer, exklusiver mit Universal Music gemeinsam produzierter Zoo-Royal-Song mit dem Titel “Keep you by my side” von der Künstlerin I.AM.EM zu hören sein.

Neben der Ausspielung in den sozialen Medien wird der neue Werbespot im Kampagnenzeitraum auch im Fernsehen ausgestrahlt. Darüber hinaus ist Zoo-Royal ab Herbst Sponsoring-Partner des zielgruppennahen TV-Ratgeberformats “Der Hundeprofi – Rütters Team”. Über die Zoo-Royal-Landingpage können Kunden ab sofort Preise gewinnen: Von Sofortrabatten bis hin zu Zoo-Royal-Gutscheinen im Wert von 500 Euro inklusive individueller Pakete, abgestimmt auf die persönlichen Bedürfnisse des jeweiligen Haustieres.

Ferner setzt Zoo-Royal künftig vermehrt auf User Generated Content (UGC) und bindet die Community somit aktiv in die Unternehmenskommunikation ein. Zum Beispiel als Teil der kampagneneigenen „PETisserie“ in welcher Content Creator Roy auf den Social Media Kanälen zusammen mit Food-Experten für ausgewählte Haustiere Knabber- und Kuchenkreationen aus dem Ofen zaubert. Welches Haustier ausgewählt wurde, erfährt das Mensch-Tier-Team erst, wenn Roy mit Gebäck und Überraschungspaket an der Haustür klingelt.