payb

Fressnapf-Gruppe baut die Partnerschaft mit Payback weiter aus

Die Fressnapf-Gruppe verlängert ihren Vertrag mit dem deutschen Bonusprogramm Payback bis mindestens 2025.

„Die gemeinsame Partnerschaft hat Fressnapf in den vergangenen Jahren auf dem Weg vom Versorger zum Umsorger rund um das Haustier enorm unterstützt. Wir können auf effizientes und effektives Data Driven Marketing setzen und Kunden das richtige Angebot, zur richtigen Zeit, über den richtigen Kanal zukommen lassen und leben so echte Kundenzentrierung“, erklärt Dr. Matthias Bauer, Senior Vice President Customer Experience bei Fressnapf.

Fressnapf und Payback kooperieren bereits seit dem Jahr 2015. Ziel sei es, die Marketingkanäle und insbesondere die Apps beider Unternehmen weiter zu verzahnen und sich gegenseitig zu stärken, um so Kunden noch bessere Angebote zukommen lassen, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales & Marketing bei Payback.

Payback hat aktuell 31 Millionen aktive Kunden in Deutschland, 11 Millionen nutzen die App.