Die Fressnapf-Gruppe veranstaltete in Köln turnusgemäß ihre Generalversammlung.
Die Fressnapf-Gruppe veranstaltete in Köln turnusgemäß ihre Generalversammlung.

Fressnapf lud zur Generalversammlung ein

Die Fressnapf-Gruppe veranstaltet alle zwei Jahre eine Generalversammlung für ihre Franchisepartner aus ganz Deutschland. „Wir schauen hier natürlich nicht nur auf Vergangenes, sondern stellen uns alle gemeinsam die Frage, wie wir die Zukunft gemeinsam, nachhaltig erfolgreich gestalten können“, erklärt Torsten Toeller, Gründer und Inhaber der Fressnapf-Gruppe.

So wurde unter dem Motto „Strategisch weit – menschlich nah“ die Stoßrichtung für die nächsten Schritte auf dem Weg zum Omnichannel Fressnapf-Ökosystem diskutiert. „Bei Fressnapf macht der Mensch den Unterschied. Und nur, wenn wir Menschen zusammenbringen und ihnen das bestmögliche Umfeld bieten, um eben genau diesen Unterschied zu machen, können wir auch in Zukunft erfolgreich sein“, führt Torsten Toeller weiter aus.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es ein Get-together für die Mitarbeitenden.