Über 30 Hunde und ihre Zweibeiner kamen zum Petfluencer-Event.

Josera veranstaltet Petfluencer-Event

Das Social Media-Team der Heimtiermarke Josera hat sich für seine langjährigen Partner und Petfluencer aus den Bereichen Hund, Katze und Pferd etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ein ganztägiges Event, das zum Vernetzen, Kennenlernen und Eintauchen in die Josera Welt einlud.

Über 30 Hunde und ihre Zweibeiner fanden sich am 10. September in der Maxhaust Lounge in Mainhausen ein. Unter dem Motto #joseraisland gab es Insights in die Produktion des Futters, das Marketing und die Verpackung.

Neben einer Goodie Bag mit Leckereien und Spielsachen gab es auch einen kleinen Agility-Parcours, der zum Ausprobieren und Austoben einlud. Eine Schnappschuss-Galerie, ein Fotobus für lustige Aufnahmen, eine kleine Ausstellung des Futtersortiments, inklusive der neuen Help Linie von Josera, und ein Kunst-Workshop in Kalligrafie rundeten das Programm ab.