Der neu aufgestellte Vertrieb bei Seitz Tiernahrung mit Andreas Fleischer, Dirk Schneider, Julia Leez und Phillip Warnke (von links).
Der neu aufgestellte Vertrieb bei Seitz Tiernahrung mit Andreas Fleischer, Dirk Schneider, Julia Leez und Phillip Warnke (von links).

Seitz-Gruppe stärkt Vertrieb

Die Seitz-Gruppe stärkt im Zuge der nationalen und internationalen Expansion den Vertrieb ihrer Premium-Marke Fleischeslust. Julia Leez, bislang Vertriebsleiterin bei Fleischeslust, hat die Gesamtvertriebsleitung des Langwedeler Tiernahrungsherstellers übernommen.

Neuer Head of International Business bei Fleischeslust und zugleich verantwortlich für das Private-Label-Geschäft von Seitz im Ausland ist Dirk Schneider, der 2021 in den Vertrieb des Unternehmens eingestiegen war.

Verantwortlich für das Key Account Management D-A-CH bei Fleischeslust ist Phillip Warnke, der bereits seit 2019 unterschiedliche Vertriebsfunktionen bei der Seitz-Gruppe innehatte.

Andreas Fleischer, seit 2020 im Unternehmen, hat die Leitung des Außendienstes der Marke Fleischeslust übernommen.

„Im Zuge des Relaunches von Fleischeslust und damit verbundener Produktinnovationen haben wir die Verantwortung im Vertrieb auf mehrere Schultern verteilt“, kommentiert Max Graf Kerssenbrock, Vorsitzender der Seitz-Geschäftsführung, den Schritt. „Mit dieser Struktur richten wir uns noch stärker am Fachhandel aus und können auch der steigenden Nachfrage aus dem Ausland in Zukunft besser gerecht werden.“