Der Sera Kalender 2023 ist jetzt erhältlich.

Sera Kalender 2023 ist da

Der Sera Kalender 2023 ist jetzt mit einer Auflage von rund 300.000 Stück weltweit kostenlos im Zoofachhandel verfügbar.

Auch in diesem Jahr hatte Sera wieder Aquarianer, Terrarianer und Gartenteichbesitzer über die sozialen Netzwerke aufgerufen, ihre schönsten Fotos für den Sera Kalender einzusenden. Über 400 Bilder sind eingegangen. Aus den eingeschickten Fotos wurden zwölf Motive ausgewählt und im Sera Kalender 2023 abgedruckt.

Die Fotografinnen und Fotografen der Kalender-Fotos erhielten ein nach ihren Wünschen zusammengestelltes Produktpaket. Zusätzlich wurde unter allen Teilnehmenden der Aktion ein Sera ScaperCube nach Wahl verlost.
Für den Sera Kalender 2024 können bereits jetzt Fotos per E-Mail (socialmedia@sera.biz) eingereicht werden.