Narumol und Josef sind als bekannte Landwirte die Gesichter der Kampagne, die Anfang Oktober auf Instagram, TikTok sowie Facebook startet.
Narumol und Josef sind als bekannte Landwirte die Gesichter der Kampagne, die Anfang Oktober auf Instagram, TikTok sowie Facebook startet.

Speers Hoff startet Kooperation mit Realitystars Narumol und Josef

Das auf Kleintiernahrung spezialisierte Familienunternehmen Marschhof hat mit den Realitystars des RTL-Formats „Bauer sucht Frau“ Narumol und Josef die perfekten Kooperationspartner gefunden, um seine Premium-Heimtiermarke Speers Hoff zu repräsentieren. Gemeinsam starten die Tierfreunde und die Heimtiermarke für Kaninchen und Nager nun eine großangelegte Social Media Kampagne. In kleinen Clips sowie mit ausdrucksstarken Bildern werden dabei die Produkte von Speers Hoff und deren Besonderheiten sowie die Unternehmensphilosophie emotional und humorvoll in Szene gesetzt.