Das Farb- und Elementkonzept wurde beibehalten, lediglich die Schriftart und Komposition wurden verändert. Bild: Tasso
Das Farb- und Elementkonzept wurde beibehalten, lediglich die Schriftart und Komposition wurden verändert. Bild: Tasso

Tasso präsentiert sich mit frischem Markenauftritt  

Die Tierschutzorganisation Tasso, die eigenen Angaben zufolge Europas größtes kostenloses Heimtierregister betreibt, startet mit einem Rebranding ihres Logos in den Frühling. Bei der Neugestaltung des Logos war den verantwortlichen Marketingexperten von Tasso wichtig, das Erscheinungsbild nicht grundsätzlich zu ändern, sondern vielmehr die dynamische Entwicklung und die stetig neuen Anforderungen effizient in der Wort-Bildmarke darzustellen. Denn: Die Vision „Jedem Heimtier ein sicheres und liebevolles Zuhause“ ist und bleibt das zentrale Leitbild für alle Aufgaben und Initiativen des Vereins.