Aktuelle Ausgabe

31. März 2017
In der aktuellen April-Ausgabe des BRANCHEN forum  berichtet Norbert Zajac über seinen  SAT1-Fernsehauftritt.

In der aktuellen April-Ausgabe des BRANCHEN forum berichtet Norbert Zajac über seinen SAT1-Fernsehauftritt.

Der Anteil der Nachzuchten von Meerwasserfischen im Gesamtaquaristikmarkt liege derzeit bei etwa 5 bis 8 Prozent, erklärt Stefan Schmölzing, Leiter der Meerwasserabteilung bei EFS in Sonnefeld, in einem Gespräch mit dem BRANCHEN forum in der aktuellen April-Ausgabe, die morgen erscheint. Die Tendenz sei jedoch stark steigend, weil es sowohl Züchtungsfortschritte gibt, als auch den stärkeren Willen der Aquarianer zur Nachhaltigkeit.

Die April-Ausgabe befasst sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Aquaristik und beleuchtet unter anderem den Transport von Zierfischen sowie die Wirkung von Präbiotika und Probiotika im Zierfischfutter.

Darüber hinaus berichtet Norbert Zajac dem BRANCHEN forum über seine Fernsehstaffel „Norberts Zoo“ bei SAT1.

Tags:

Weitere News ( News Archiv )